unsinn

es ist nicht schön umzingelt zu sein
ob von idioten oder schönem schein
denn beides ist nicht wirklich mein
ein schiff versinkt gluckernd im rhein

die enge widerstrebt zutiefst
wie du alter hund wenn du triefst
lass sein ich will nicht dass du schniefst
ich hörte nicht wie du mich riefst

denn die kopfhörer übertönten
während sie mir es verschönten
das alleinsein und sie löhnten
nicht schlecht diese so verpöhnten

der zucker ist nass und verläuft sich
betrunken fertig verläufst du dich
lass sein bitte, ist nichts für dich
gib auf oder ich verfluche mich

Kommentar verfassen

