das herz bricht

wenn ich doch verliebt sein sollte
stört dass ich nicht an sie denke
an sie an die ich mich verschenke
weil ich’s irgendwann mal wollte

was ich fühle und fühlen sollte
ist da ich mich nicht sehr verrenke
nur mich rauszieh aus der senke
unklar ob sie mit den augen rollte

scheinwerfergleich erstrahlt der mond
mein herz auch leer kalt unbewohnt
was ich will das will ich nicht

auf keinem thron sie bislang thront
es geht nicht darum ob’s sich lohnt
will nur nicht dass das herz mir bricht

Kommentar verfassen

