regen

ich sitze in meinem zimmer und draußen regnet es. ich sitze noch nicht lange hier, erst seit einer halben stunde und der regen sagt mir, das ich rechtzeitig den absprung geschafft habe.
es war aber auch ein scheißabend, nein, eben ein nicht perfekter abend (kann man inperfekt schreiben?). als ich losging, das fußballspiel zu sehen, was mich nicht interessierte, anwortete ich rike in der küche (die sich in der letzten zeit derbst mit sverre verkracht hat, so dass er ausgezogen ist, worüber rike noch nicht hinweg ist), auf ihre „du auch“ replik auf mein „viel spaß noch“: „ich werde meinen spaß haben“ (ihre antwort: „frank, du bist gemein!“). gleich morgen muss ich mich entschuldigen, denn es war nicht so.

es regnet und regnet und mein baumhauszimmer ist von der feuchten kälte und vom plätschern des regens, vom rauschen der blätter im wind gefüllt. warum war es kein toller abend? vermutlich, weil es mir gerade nicht wirklich gut geht. vielleicht, weil nicht jeder abend toll sein kann. eventuell, weil die TOHmate einfach ein scheißladen ist. eigentlich hätte es ja toll sein müssen. championsleague, ich kenne viele leute, überaschenderweise ist sogar stella da, die mir vor vier wochen spontan äußerst sympathisch war (mathieu hatte aber seinen nervigen tag). aber ich komme nicht mit mir selbst zurecht. und diese ganzen herausforderungen. kickern, ok. aber dart, billiard, tabletennis? die TOHmate hat einfach ein zu großes angebot, auch wenn ich später dankbar bin, durch dieses angebot eine ausrede zu haben, als mich mal wieder eine person, die mir schon vor zwei wochen auf die nerven ging, weil sie meinte, mit mir tanzen zu müssen.
„und wenn frank etwas nicht leiden kann, dann ist das mit personen zu tanzen, die er nicht mag.“

es regnet nicht mehr. ich höre neue musik, an die ich legal gekommen bin. ja, war kein guter abend. aber auch kein katastrophaler. ich sollte schlafen. ich werde es versuchen.

Kommentar verfassen

