rap

wenn du denkst, wie scheiße die welt ist und das du nicht erreichst, und wenn du denkst, alles ist schlecht, wenn du scheiße aussiehst, keine freunde hast oder keine freunde die auch du magst, dann: nehm doch einfach eine cd auf mit grottenschlechtem beat und lahmen, schlechtem rap.

und du bist der oberchecker. der absolute chicksterminator.

Advertisements

Eine Antwort zu “rap

  1. Schreibmittel – Stile – Publikum,
    Ich, Du – Satisfaktium.
    Weiß ich was du denkst?
    Du kommst nicht drum herum!

    http://www.xemanti.com
    Viel Spaß beim ausprobieren und teilen!

    nun ja, das sieht schwer nach manuellem spam aus, aber aus mitleid eingedenk der mühseligkeiten – und da das verlinkte produkt kein totaler unsinn zu sein scheint – bin ich mal gnädig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s