zeit

du denkst „ich werd´mich nie verändern, ich werd´ immer der selbe sein“ und weißt, dass das nicht stimmt. denn mit jedem größeren gedanken veränderst du dich, insbesondere wenn du alles hinterfragst – und dieses alles steht nah an der ausschließlichkeit.

mit deinen gedanken, deinen vorstellungen, deinem selbstbild veränderst du dich. es sind nicht alles kehrtwendungen, nicht alles ist grundlegend, aber stell´ dir vor es wäre so und überlege ob du das wollen würdest.

mit jeder minute, mit jeder sekunde kannst du deinen fokus verlagern – es ist alles eine frage deines angeblich freien willens.

du wirst nie der selbe sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s