wandlung, …, xyz

die wandlung, im sinne der verwandlung ist eine der besten disziplinen der realitätsflucht, junge!

ach was. meinst du etwa? laber nicht daher! ernsthaft mal!

eben, ernsthaft. entfliehe der realität, erfinde dich neu. lasse alles fallen.

ich lass gleich mal was fallen, wenn du nicht ruhe gibst: dich!

gutes beispiel. mach das mal, ich sag dir, das schaffst du nicht. beweis mir gern das gegenteil, denn in meines neues selbstbild passt deine hackfresse, deine allgemeine phantasielosigkeit, deine schimmlige wohnung nicht mehr rein!

Kommentar verfassen

