erinnerungen des herrn d. (5)

als die schlümpfe die weltherrschaft an sich rissen, lag herr d. friedlich in seiner hängematte, die damals den balkon seiner welt zierte. es war ihm so egal wie nur irgendetwas, ob nun diese kleinen blauen wesen die welt regierten, oder eben irgendwelche gangster, die sich als wirtschaftsbosse oder politiker mehr recht als schlecht maskierten.

als die weltherrschaft der schlümpfe 9,8401 sekunden später wieder endete, war ihm das auch egal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s